Welchen Trockner für den Keller?

"Das alte Modell", aber ich habe nicht viel Erfahrung mit dem neueren Modell, die einzigen kondensationsbeständigen Trockner, die ich habe, sind auf dem Dachboden, ich möchte sagen, dass hier die besten Kondensationstrockner hergestellt werden, aber das bedeutet nicht, dass ich ein Fan bin, ich weiß, dass es sich hier um ein Thema handelt, bei dem es starke Meinungen gibt, ich habe ein paar Anmerkungen: Erstens, ein kondensationsbeständiger Trockner ist etwas, das zu einem günstigen Preis erhältlich ist, er ist nur etwas einfacher einzurichten als ein Trockner mit einer vollen Tür.

"Alles, was du willst, zum Beispiel: Ein Befeuchter, ein Kühlschrank oder ein Küchenherd, du kannst auch einen Gefrierschrank oder einen Gefrierschrank benutzen, ich habe einen großen Kühlschrank mit einem Ventilator für kaltes Wetter oder einen Gefrierschrank für heißes Wetter, ich habe auch einen alten Kühlschrank mit einem Ventilator, um den ganzen Ort im Sommer zu kühlen oder den Kühlschrank kühler zu machen.... Das kann sehr praktisch sein.. Das differenziert dieses Produkt von weiteren Artikeln wie Gorenje Kondenstrockner. .." Wenn sich das Kondenswasser im Keller seit vielen Jahren angesammelt hat, kannst du den Kühlschrank entfernen, um ihn zu reinigen.

"Was ich nicht verstehe, ist, wie man Kondensationstrockner herstellt, die den gesamten Keller und nicht nur den Keller trocknen. 2009 war ich gerade von einer Reise nach Europa zurückgekehrt, und ich bekam die Idee von einem Freund aus Deutschland, der nach einem Trockner gefragt hat, der sowohl seinen Keller als auch mein Zimmer trocknet. Wo befindet sich beim Candy Grand Evo Kondenstrockner die Sicherung? .. Gleichermaßen wird Kondenstrockner einen Probelauf sein. . Und das war es... Also habe ich angefangen, meinen eigenen Kondensationstrockner zu bauen.

"Es ist eine sehr große Frage, die Antwort ist, im Allgemeinen einen Trockner der richtigen Größe und Form zu wählen." Ich kenne nicht die genauen Spezifikationen und Ausführungen aller Trockner, aber ich habe einige Kenntnisse. Hier ist ein einfacher, aber nützlicher Leitfaden, welcher Trocknertyp für verschiedene Zwecke am besten geeignet ist: Trocknergröße: Die Trocknergröße: Die Trocknergröße sollte für die Aufgabe, die Sie erfüllen möchten, geeignet sein.

"Ich bin also der erste, der rät, sich nicht von dem billigeren Modell verführen zu lassen: Für das beste Ergebnis braucht man einen Kellertrockner, aber ich bin nicht für das sehr beliebte Modell mit der sehr langen und breiten Düse von Trockner und Ventilator und der geringen und breiten Kapazität des Trockners.